Logo Schwaaner SV Logo Schwaaner SV
Aktuelle Meldungen vom Tischtennis
Neues

24.05.18: Zweiter Abgang: Auch Ralph Rohrmoser verlässt Schwaaner SV

Nach dem Beschluss der ersten Mannschaft in der kommenden Saison nicht in der Bezirksklasse aufzuschlagen und dem Abgang von Hagen Näther erhielt Mannschaftsleiter Ralph Rohrmoser wieder das Angebot für den TSV Rostock Süd an den Start zu gehen und sich dort in der starken Stadtliga zu behaupten.

In der Saison 2015/2016 spielte er bereits schon einmal für den Rostocker Regionaligaaufsteiger wo er damals noch in der 1. Stadtklasse eingesetzt wurde und dort fast alles gewann.

Wir wünschen Ralph alles Gute bei seiner neuen Herausforderung und danken ihm für seine bisher 278 Einzel und 88 Doppel im Trikot des Schwaaner SV.
PDF-Export
Autor: hnaet 187 Views

Kommentare
Log-In erforderlich!
hoffi am 24.05.18 13:14
Hey Ralph - viel Spaß und sportlichen Erfolg ! Grüsse Hoffi
Log-In erforderlich!

Kontakt

Unsere Unterstützer:

Ostseesparkasse Rostock
Pasta Niendorf
aib Bauplanung
siloco
Malermeister Zille
Butterfly Store Berlin
Praxis Spychalla-Sandhop
TeamSportNord

Links

Startseite Schwaaner SV ContraTTVMV