Logo Schwaaner SV Logo Schwaaner SV
Logo Schwaaner SV
Aktuelle Meldungen vom Tischtennis
Neues

13.11.23: Stefanie Pohl + Jeannette Warkus gewinnen 4. Damenturnier Tischtennis-2er Mannschaft des Landes Mecklenburg-Vorpommern

Am Sonntag 12.11.2023 lud der Tischtennisverband Mecklenburg-Vorpommern zu einem 2er Mannschafts-Damenturnier in Rostock ein.
Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" an Stefanie Pohl und Jeannette Warkus, beide seit diesem Jahr neu beim Schwaaner SV! Das neue Schwaaner Duo konnte mit ihrem ersten Turnier gleich einen Achtungserfolg verbuchen und den Turniersieg unter Dach und Fach bringen! Und das ungeschlagen! Keine der 6 Begegnungen ging verloren. So wurden Mannschaften aus Gnoien, Schwerin, Warnemünde, Lalendorf/Wattmannshagen, Rövershagen und dem TSV Rostock Süd bezwungen.
Der Schwaaner SV war mit insgesamt 3 Spielerinnen mit von der Partie: Neben Stefanie Pohl und Jeanette Warkus startete auch Lina Ziegler, ehemals aus unserem Nachwuchsbereich. Sie bekam einen Spielpartner aus Rostock zugelost, weil ihre eigentliche Spielpartnerin verhindert war. Sie konnte ebenfalls wertvolle Erfahrungen sammeln, einige knappe Spiele gingen verloren, es waren für sie aber natürlich erschwerte Bedingungen mit einem unbekannten Spieler zusammen zu spielen.

Bericht: Hagen Näther

Zur Großansicht auf das Bild klicken
 bild
PDF-Export
Autor: wmatuschek 384 Views

Kommentare
Log-In erforderlich!

Kontakt

Social Media

Unsere Unterstützer:

DES
Pasta Niendorf
Ostseesparkasse Rostock
BMR Tiefbau
aib Bauplanung
Butterfly Store Berlin

Links

Startseite Schwaaner SV TTVMVTTKFV Landkreis RostockContra